Berge Berge Bike + Climb Up Velo- und Bärgsport Unser Team
Über uns Produkte Touren Aktuell Shop
Streifen
entstehung
philosophie
unser team
wo sind wir
Kletterer
E-Mail
Kontakt
Sitemap

© bike+climb up
seewen
design susas

   
Jimmy Louis    
Tobias Joel Markus Christa Miriam
Louis Weber-Bühlmann
Louis kümmert sich am liebsten um seine Familie. Man trifft ihn öfters wieder an den Felsen oder im «boulder-gade» beim Klettern an. Mit dem Bike hält er sich fit und mit Stammgästen ist er auch im Hochgebirge als Bergführer unterwegs.

Jimmy Weber-Wiget
Jimmy lebt zusammen mit seiner Familie in Steinen. Man trifft ihn viel in der Natur beim Biken oder Klettern an. Neben der Arbeit im Geschäft liebt er es, seine Gäste als Bergführer sicher zu begleiten.

Tobias Inderkum
Tobias absolviert bei uns die Lehre als Fahrradmechaniker. Schwerpunkt der Ausbildung ist das Beherrschen der Fahrrad Reparatur-Technik und auch der Verkauf gehört dazu. In der Berufsschule in Goldau  legt er sich das theoretische Rüstzeug für einen guten Berufsmann zu. Tobias wohnt mit seiner Familie in Bennau. Hier geht er in seiner Freizeit gerne in die Berge zum Wandern und Biken. Auch geniesst er die Fahrt mit dem Motorrad zur Arbeit.

Joel Keulen
Joel absolviert die Lehre als Fahrradmechaniker. Die Lehre dauert drei Jahre. Während dieser Zeit besucht er an einem Tag in der Woche die Berufsschule in Goldau. Er wohnt mit seiner Familie im Kanton Zug. Seine Leidenschaft ist das Bike, Downhill und American Football. Um die dafür notwendige Muskulatur zu erhalten, schwitzt er regelmässig im Fitness-Studio beim Hanteln stemmen. Gut vorbereitet freut er sich auf neue Herausforderungen im Beruf und Freizeit.

Markus Furger
Markus ist gelernter Automechaniker und unterstützt uns als Velomechaniker und Allrounder. In seiner Freizeit ist er auf dem Bike oder in den Bergen anzutreffen. Am liebsten beim Klettern, Wandern oder auf Skitouren. Markus freut sich sehr auf die neue Herausforderung und den Kundenkontakt.

Christa Horat
Chrigi ist bei uns als Teilzeitangestellte für den Verkauf und Kleidereinkauf zuständig. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder. Ihre Hobbys sind Biken, Rennvelo-Fahren, Hochtourengehen und alpines Skifahren und Skitouren-Laufen. Im Winter hält sie sich als Spinning-Trainerin für die ersten Frühlings-Ausfahrten fit.

Melanie Furger
Sie ist gelernte Coiffeuse und kommt als Verkäuferin zu uns, damit sie ihr Hobby zum Beruf machen kann. Sie liebt die Berge, sei es im Sommer beim Klettern, Bouldern, Biken oder auf schönen Bergtouren. Im Winter findet man sie beim Freeriden, auf der Piste oder auf einer Ski- oder Schneeschuhtour.
Leidenschaftlich bereist sie verschiedenen Länder und Kulturen. Sie war bereits auf einem Nepaltrekking oder auf dem Kilimanjaro.