Berge Berge Bike + Climb Up Velo- und Bärgsport Kletterroute
Über uns Produkte Touren Aktuell Shop
Streifen
news
klettertopo
kletterer
E-Mail
Kontakt
Sitemap

© bike+climb up
seewen
design susas
Streifen




 
  · Toni Zimmermann Weg
  Topo (jpg 322 KB)

· Toni Zimmermann Weg
  Zugang (jpg 381 KB)
  Topos Erstfeld
       
 
  · Powerland
  Topo (pdf 244 KB)

· Rots Bänli
  Topo (pdf 244 KB)

· Wasserquelle
  Topo (pdf 332 KB)
  Topos Erstfeld
       
 
  · Rynächt Pfeiler 2012
  Topo (pdf 156 KB)
  Topp Rychenächt
       
 
  · Chämiloch
  Topo (pdf 950 KB)

· Gersau
  Topo (pdf 470 KB)

· Ibergeregg
  Topo (pdf 1.1 MB)

· Morschach
  Topo (pdf 270 KB)

· Muotathal
  Topo (pdf 80 KB)




Topos
von Stephan Schibli, Anmerkungen bitte an: st.schibli@bluewin.ch
 
       
 
  · Chli Glatten
  (Klausenpass)

  Topo 1 (pdf 630 KB)

  Topo 2 (pdf 310 KB)
 
       
 
 

· Castellbianco
  (Finale Ligure, Italien)
  Topos (pdf 1.7 MB)

 
       
 
  · Hundstockgrat (Lidernen)
       
 
Topo als pdf A4 herunterladen
Topo als pdf (56 KB)

Acrobat Reader herunterladen
  Martin Siegel war ein begeisterter Kletterer und Outdoorsportler.
Leider hat ihn eine Lawine auf einer Skitour im Bedrettotal viel zu früh, aus dem Leben gerissen. Kurz davor schickte er mir die Topos von einigen Routen und Klettergärten, welche er mit Freunden in anstrengender Arbeit erschlossen hat. Falls ihr einmal Zeit habt, besucht diesen ruhigen Ort in
der fantastischen Umgebung der Lidernen. Martin wird sich sicher freuen, wenn er euch beim Klettern begleiten kann.

Zugang
Von Sisikon am Urnersee nach Riemenstalden (auch Postauto) Chäppeliberg Seilbahnstation. Von der Bergstation nach Westen unter dem Hundstock hinüberqueren. Zustieg ca. 20 Min. Siehe Skizze.

Erschliesser
Martin Siegel und ?